Kontakt mit Pension Hiesel:

Die Postadresse lautet:

Elfriede Hiesel
Stauffenstraße 2
5102 Anthering

aus dem Ausland bitte "Österreich" einfügen

Mobiltelefon:
++43 (0) 664 541 28 79


Am schnellsten ist eine E-Mail:


Impressum:

Betreiber und Kontakt:
Elfriede und Robert Hiesel
Stauffenstrasse 2
5102 Anthering

Tel. +43(0) 664 541 28 79
E-Mail: pension-hiesel(ät)aon.at

 

Für den Inhalt verantwortlich, Bilder und Texte:

Harald Fuchs
A-5102 Anthering

 

Pension Hiesel, nachfolgend Betreiber genannt, übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und/oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Betreibers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
Der Betreiber
distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten bzw. verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


Letzte Aktualisierung 04/2018